Oberen 2.Fotos:

Teilnehmerfeld der Verbandsliga 2018/19 Hinrunde

 

Mit dabei von der OTC 90 Jugend:

Martin Schmidt, Julian Scharf, Michael Janner, Tizian Stein und Raphael Meier

 

OTC 90 Amberg Junioren beim Verbandsliga Spieltag am 25.11.2018 im JuZ Amberg !

V.l.n.r.: Raphael Meier, Martin Schmidt, Julian Scharf, Michael Janner, Tizian Stein.

 

Leider lief es für unsere Junioren an diesem Tag in der Liga nicht besonders gut. Trotz einiger guter Spiele konnte gegen den neu gegründeten Club aus Schwabach kein Punkt erzielt werden !

Gegen die Teams aus Kaiserslautern III und der TKG Weiler war es schon besser ! Hier konnte doch in einigen Matches das Können unserer Junioren aufblitzen !

Am 5.5.2019 findet dann die Rückrunde der Liga in Kaiserslautern statt. Vielleicht läuft es ja dann etwas besser !

Detail Ergebnisse der Liga bitte auf TippKick Liga entnehmen !

 

 

 

 

 

 

Martin Schmidt ist hier in Aktion !

 

Julian Scharf hier vor der Bühne !

Michael Janner von der OTC 90 Jugend !

Tizian Stein hier gegen den TKC Schwabach !

Raphael Meier ist hier zu sehen !

 

Weitere Infos folgen noch !